CDK Global
Subscribe to me on YouTube

DruckenDrucken   

Support anfordern

Unser Service Portal ist rund um die Uhr Ihre erste Anlaufstelle für Ihre Fragen

Service Connect Anywhere Egal für welches Produkt, der schnellste und bequemste Weg für Ihre Fragen als Anwender ist unser Service Portal „Service Connect“. Sie vermeiden eventuelle Wartezeiten am Telefon. Und bleiben selbst telefonisch erreichbar für Ihre Kunden.
Eine Meldung über Service Connect an CDK ist jederzeit, rund um die Uhr, möglich (mit Screenshot zur Verdeutlichung etc.). Den Bearbeitungsstand seitens CDK können Sie dann selbst einsehen.
Einfach direkt hier im Service Portal „Service Connect“



Alternativ steht Ihnen unser Support produktspezifisch weiter telefonisch zur Verfügung:



Sie haben eine Support-Frage?

CDK Global bietet Ihnen eine Reihe von Wegen zur Behebung Ihres Problems.

Download

Download TeamViewerQS_de.exe

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht ein Helpdesk zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr
Telefon: +43 2236 908500-952
E-Mail: optima21@cdk.com
(nur noch bis zum 18.04.2017!)

… und immer erreichbar mit dem Internet Call Logging (ICL)

Für Kunden mit einem CDS – Supportvertrag steht ein umfassender Service rund um die Ford BCM –Kommunikation zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr
Telefon: +43 2236 908500-952
Support

Möchten Sie zusätzliche Informationen?

Further Information Request

DEMO Request

Brochure Request