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360 Grad Kundenübersicht

360 Grad KundenübersichtVolle Kundenübersicht auf einem Blick für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Die 360 Grad Kundenübersicht (Funktion C360) in DRACAR+ bietet eine vollständige Übersicht über die Interaktionen mit dem Kunden. Sie ermöglicht Ihren Mitarbeitern im Kundenkontakt direkten Bezug auf sein Fahrzeug, seinen Werkstattbesuch oder andere bisherige Informationen Bezug zu nehmen. Unabhängig davon, in welcher Abteilung ein Mitarbeiter arbeitet - er hat immer Zugriff auf die Informationen über den Kunden aus allen Abteilungen. Und das sorgt für einen guten Eindruck bei Ihrem Kunden.

Im einzelnen beinhaltet C360 in DRACAR+ die folgenden Informationen:

Kundendaten:

  • Die Suche nach Name, Telefonnummer, Adresse oder Kennzeichen ist möglich.
  • Stammdaten (Adresse, Kontaktdaten) werden angezeigt und können ganz einfach über C360 geändert werden.
  • Es werden alle generierten Umsätze des Kunden aufgezeigt. Das beinhaltet auch offene Rechnungen oder Guthaben.
  • Übersicht der Fahrzeugdaten zu sämtlichen Fahrzeugen, mit denen der Kunde verknüpft ist.

Kundenanliegen:

  • Es können Kommentare zu Kundenanliegen erstellt werden, z.B. zu Beschwerden oder Anfragen.
  • Die erstellten Kommentare können bei Handlungsbedarf direkt per E-Mail über C360 an relevante Kollegen gesendet werden.
  • Die erstellten Kommentare können farblich markiert werden, so dass diese bei der nächsten Kundenanfrage dem bearbeitenden Kollegen im Kundenkontakt auffallen und berücksichtigt werden können.

Fahrzeuge:

  • Bei der Auswahl eines Fahrzeugs werden die wichtigsten Fahrzeugdaten und die Service-Historie angezeigt.
  • Zusätzlich können die Werkstattaufträge zum Fahrzeug aufgerufen werden,  um z.B offene Aufträge einzusehen oder um einen neuen Auftrag für das ausgewählte Fahrzeug anzulegen.

Anzeige Kommunikationsverlauf:

  • Die Funktion C360 bietet eine Übersicht über die in der Vergangenheit an den Kunden gesendeten SMS und E-Mails. Der Inhalt dieser gesendeten SMS und E-Mails kann angezeigt und die Kommunikation erneut gesendet werden.

Sonstiges:

  • Fahrzeuge des Kunden mit offenen Arbeiten in der Werkstatt sind farblich markiert. Dadurch kann der Mitarbeiter schneller erkennen, welches aktuelle Anliegen der Kunde möglicherweise hat.
  • Stellt der Kunden eine Frage zu einer Rechnung, kann aus C360 auf Funktion 2140 zugegriffen werden, um die Buchungen auf dem Kundenkonto nachvollziehen zu können.
  • Stellt der Kunde eine Frage zum Ersatzteilverkauf, kann man aus C360 auf Funktion 1100 zugreifen, um eine Ersatzteilbestellung zu veranlassen.

Ist es nicht besser wenn man das ganze Bild sieht?

Mit der 360 Grad Kundenübersicht haben Sie und Ihre Mitarbeiter einen vollständigen Überblick über die Interaktionen mit dem Kunden als auch über alle wichtigen kundenrelevanten Daten - und das alles in nur einer Maske.

Ihre Mitarbeiter können mit diesen Informationen schneller und kompetenter auf Kundenanfragen reagieren und sorgen so für mehr Kundennähe und –zufiedenheit in Ihrem Autohaus.

Sehen Sie im Video wie die 360 Grad Kundenübersicht Ihrem Autohaus den Überblick verschafft.

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